After All`s Wild Goose Chase (Jack)

Aus_Jack02Jack wurde in South Carolina USA am 06.08.2008, als Welpe von außergewöhnlichen und äußerst erfolgreichen Eltern mit ebensolcher Abstammung bis weit in das Pedigree hinein, geboren.

Seine erste Show bestritt er in Texas mit 8 Wochen wo er auch gleich auf das Treppchen bei der Siegerehrung klettern durfte.

Danach fuhr er durch die weite der Vereinigten Staaten bis nach Las Vegas zur World Show der Australian Shepherds. Hier sollte er in den Flieger steigen und nach Deutschland kommen. Das währe aber zu einfach gewesen. Außerdem wußte er, daß wir ja zur World Show der Quarter Horses in Oklahoma waren und da war es ja besser wieder zurück nach Dallas zu fahren und mit uns gemeinsam in seine neue Heimat zu reisen.

.

.Aus_Jack03

So kam er dann am 24.11.2008 auf der Circle M Ranch an und hier wird er auch für immer bleiben, denn wir geben ihn nie wieder her.

Leider brach er sich bei einem Sprung durch die Anhängerdeichsel 14 Tage nach seiner Ankunft das rechte Vorderbein. Die Heilung war gut, leider steht das Bein jetzt nicht mehr wie vor dem Unfall und das beendet seine Showkarriere bevor sie richtig anfangen konnte. Schade, denn er wäre sicher ganz vorne dabei.

So kann er sich voll auf die Arbeit auf der Ranch konzentrieren. Wir haben ihn immer mit dabei und er zeigt die ideale Veranlagung für seinen Job, was bei seiner Mutterlinie auch kein Wunder ist.

.

Pedigree von After All`s Wild Goose Chase (Jack)

 Aus_Jack_stamm