CM Suley

Er ist ein direkter ROOSTER Sohn. ROOSTER`s Nachzucht hat 4,9 Millionen $ verdient, davon allein über 2 Millionen $ NRHA.

Sein Opa mütterlicherseits ist der zweithöchste Money earner der NRHA vom PEPPY SAN BADGER.
Mit seinem Körperbau und Charakter entspricht er unserem Idealbild von einem Quarter Horse.
Wir haben noch nie ein Pferd erleben dürfen, welches uns das Training so leicht gemacht hat.

Seine ersten Fohlen bestechen mit perfektem Körperbau und Balance.

Das erste vorgestellte Fohlen wurde als Prämienfohlen eingestuft, landete in der Rankingliste unter den besten 10 Fohlen deutschlandweit und bekam eine Einladung zum Bundesfohlenchampionat vom PHCG.

Ergebnis 3 Platz

IMG_1940Pf_CM_Suley005 Pf_CM_Suley004 Pf_CM_Suley003 Pf_CM_Suley002IMG_0387

 

6 Pannel Test N/N

Pf_CM_Suley_stamm